Kinderklassen

Die Bahá’í bieten weltweit seit vielen Jahren Kinderklassen an, die allen Kindern offen stehen. Entsprechend ihrer Altersgruppe lernen Kinder zwischen fünf und elf Jahren anhand von Geschichten, Liedern, Malvorlagen und Zitaten aus den Bahá’í-Schriften die verschiedenen Tugenden kennen. Mit Hilfe der Eltern können diese bewusst in den Alltag eingebaut und von den Kindern praktisch umgesetzt werden.

Auch Spiele und kreative Aktionen sind Teil der Kinderklassen.

„Der Mensch ist ein Bergwerk reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert. Nur die Erziehung kann bewirken, dass es seine Schätze enthüllt.”

Es finden derzeit drei Kinderklassen statt:

Freitags

in der Innenstadt

Sonntags

in Neustadt

U4-Gruppe

in Trotha

Für weitere Infos können Sie uns gerne per Mail (halle-saale@bahai.de) kontaktieren!

O Sohn des Geistes!
Dies ist Mein erster Rat:
Besitze ein reines, gütiges und strahlendes Herz, damit du unvergängliche Souveränität erlangest, während von Ewigkeit zu Ewigkeit.

(Bahá‘u‘lláh)

Bahá'í Gemeinde Halle (Saale)

Schleiermacherstr. 33
06114 Halle (Saale)
c/o Sekretärin Shirine Dujardin

E-Mail: halle-saale@~@bahai.de
Tel.: +49 174 3743802

Verkehrt mit den Anhängern aller Religionen im Geiste des Wohlwollens und der Brüderlichkeit. Was immer die Menschenkinder einander meiden ließ, was Zwietracht und Spaltung unter ihnen hervorrief, ist nun durch die Offenbarung dieser Worte ungültig und abgeschafft.
(Bahá‘u‘lláh)